Ein Projekt von

ProSpecieRara
26376 machen bereits mit!

Teil­nahme­bedingungen und Allgemeine Geschäfts­bedingungen

Kein Spiel ohne Regeln

Die angegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und abgeschickte Bestellungen sind verbindlich. Details zu diesen und weiteren Punkten siehst du in unseren Teilnahmebedingungen.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Wenn du teilnehmen willst, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Falls du jünger bist, müssen deine Eltern oder eine erziehungsberechtigte Person mit deiner Teilnahme einverstanden sein. Das Saatgut und die Starter-Kits werden nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein versendet.

Datensicherheit und Datennutzung

Deine Daten werden an niemanden weitergegeben, auch keinem der Sponsoren. Wenn du die Option «Ich bin einverstanden, dass ProSpecieRara mich sporadisch informiert.» wählst, erklärst du dich ausdrücklich damit einverstanden, dass dich ProSpecieRara sporadisch über ihre Arbeit und ihr Engagement informieren darf, beispielsweise per E-Mail.

Vertragsabschluss

Durch das Abschicken der Bestellung gibt der Absender eine verbindliche Bestellung ab. Der Kaufvertrag kommt jedoch erst durch Auslieferung der Ware zustande. Kostenpflichtige Starter-Kits können nicht retourniert werden.

Preise

Die auf der Produktseite genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und verstehen sich inkl. Porto und in Schweizer Franken (CHF).

Lieferung

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Die Lieferzeit beträgt im Normalfall ungefähr eine Woche.

Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum von ProSpecieRara.

Veranstalter